Ecoprint bei Sabine – Gastbeitrag von Ganimade

Von Ganimade: Vor ich weiß nicht wievielen Jahren, waren es zwei oder drei, haben Sabine und ich bei Irit Dulman einen Ecoprint-Kurs gemacht. Sabine hat intensiv weitergefärbt, während ich einfach keine Zeit finden konnte. So habe ich vieles vergessen und dem Anfang standen viele Wenns und Aber im Wege. Aber nun ist der Knoten geplatzt. Ich bin bei Sabine gewesen und wir haben zusammen Eco-geprintet. Was für ein Spaß. Abends kurz vor dem Grillen die Stücke gewickelt und nachts, als wir von einem Konzert zurück waren, ausgerollt. Whow. So schön. Am nächsten Tag war allestrocken und seht selbst:

Ecoprint bei Sabine 5 Ecoprint bei Sabine 4 Ecoprint bei Sabine 3Rees Kombi vorn2 Ecoprint bei Sabine 1  Rees Kombi vorn kleiner2 Rees Kombi2 Rees Schal Seide2

3 Gedanken zu “Ecoprint bei Sabine – Gastbeitrag von Ganimade

  1. Hallo! Bin grad auf Deinen Beitrag gestoßen…übe mich auch im Eco-Print nach dem Buch von B.Scheidtmeier( nicht wirklich hilfreich) traue mich bis jetzt nicht so große Teile zu färben!Printe bis jetzt über Dampf; hast Du die Hose komplett gekocht?Also im Wasserbad?Und wenn Du wüßtest, wo demnächst oder 2017 ein Kurs stattfindet wäre ich Dir dankbar. Ich wohne im Oldenburg bei Bremen-LG Katja Wigbers

    Like

    • Hallo Katja
      Bist du noch mit Eco Print beschäftigt? Hättest du vielleicht Lust auf einen Austausch?
      Farbige Grüße
      Martina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar