Babydecke gefilzt

Vor kurzem waren 4 junge Frauen in meiner Werkstatt und haben eine Babydecke begonnen für ihre schwangere Freundin. Diese liebt klare, knallige Farben …. noch kennt keiner das Geschlecht des kleinen Würmchens.

Anhang 1 - Kopie
Die Grundfarben wurden festgelegt.
Anhang 2 - Kopie
Mit welchen Farben gestalten wir die Decke?

Anhang 3 - Kopie (2)

Das Motiv war schnell gefunden….spricht die junge Mutter doch ständig von ihrem Würmchen :))

Anhang 15 - Kopie

Stolz sind sie!!! Das erste Mal mit Wolle gespielt und angefilzt, weiter geht´s wenn sie den Namen wissen. Dann wird gerollt, gerollt und gerollt……

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Babydecke gefilzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s